Durch das Bodymind Coaching habe ich an innerer und äusserer Haltung gewonnen. Ich habe gelernt, die Leichtigkeit immer wieder in Erinnerung zu rufen und in mein Leben zurückzuholen. Das ist echtes Empowerment, Hilfe zur Selbsthilfe, die Entfaltung nicht nur zulässt, sondern antreibt. Ich danke Ihnen dafür.
A.M., Manager Greenpeace
I thought the session was amazing. Afterward, I felt lighter and a little out of it. It brought my attention back to my body, and since Saturday I have been paying attention to how my body feels, how I am holding myself and most importantly: how I breathe. Thank you, thank you, thank you for sharing your wonderful gift with me.
L.A., Scientist
Ich danke Ihnen für die wunderbaren, einfühlsamen und heilenden Coachings. Diese berührende, erfüllende und nachhaltig wohltuende Erfahrung ist einmalig. Ich spüre mich viel besser und fühle, dass ich Raum habe und einnehmen darf. Dies wirkt sich nicht nur körperlich, sondern auch in meiner beruflichen Laufbahn und allen anderen Lebensbereichen aus.
N.P., lic.rer.publ.HSG, Managerin
Nach mehrjähriger Pause bin ich wieder voll präsent, sicher und freudig auf der Schauspielbühne angekommen. Meine Ängste vor dem Publikum und dem Versagen sind wie weggezaubert! Ihre Kombination von Coaching und Körperarbeit lassen mich erleben, wie ich meinen Körper und meine Stimme trotz Stress und Lampenfieber optimal einsetzen kann. Das Resultat ist einfach genial.
E.G., Schauspielerin
Das Bodymind Coaching hat mein Auftreten im Beruf wie im privaten Leben völlig verändert. Früher brauchte ich doppelt so viel mentale wie körperliche Kraft und ich fühlte mich dabei schwer. Mein Energieverschleiss war enorm. Durch die neue geistige und körperliche Ausrichtung bin ich manchmal schon fast fliegend unterwegs.
B.F., Managerin Fenaco
Jetzt spüre ich, dass meine Lebenskräfte wieder zurückkehren. Auch fühle ich beim Singen eine andere, viel bessere Körperwahrnehmung; bewusster, freier und gleichzeitig auch eine gute innere und äussere Spannung.
I.G., Benediktinerin